Chiemsee-Alpenland Tourismus

Konzeption + Design

Chiemsee-Alpenland Tourismus

Die Broschüre zeigt die Almwirtschaft mit ihren oft alten Traditionen – authentisch und informativ. Von A (wie Alm) bis Z (wie Zaun). Die Wertschätzung der Arbeit von Senner/innen sowie die Alm als Lebensraum für Mensch und Tier stehen im Vordergrund. Durch die Gestaltung, das Papier und die Farbgebung wird der Leser optisch und haptisch „auf die Alm“ mitgenommen.

 

Chiemsee-Alpenland Tourismus

zurück zur Übersicht

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Kontakt

  • In den vielen Jahren der Zusammenarbeit haben wir bereits zahlreiche Projekte mit Monika Bauer realisiert. Wir schätzen ihre kreative, sehr zuverlässige und stets kompetente Arbeitsweise. Unsere Projekte wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

    Chiemsee-Alpenland
    Marketing-Team

Wir fragen nach, denken mit und hören zu - das sind unsere Stärken.

Lassen Sie uns sprechen

über Ihre Ideen, Ihre Wünsche und Ihr Projekt.
Es ist egal, ob Sie schon konkrete Vorstellungen haben oder noch ganz am Anfang stehen.
Unsere Erstberatung ist stets kostenlos und unverbindlich.