Hans Brunner GmbH

Corporate Design + Logo-Relaunch

Brunner Schokoladenformen

Die Firma Hans Brunner GmbH ist weltweit führender Hersteller von Schokoladenformen. Das Sortiment beinhaltet Standardformen für kleine Confiserien bis hin zu speziellen Anfertigungen für große Industriekunden.

Für einen einheitlichen Firmenauftritt der Hans Brunner GmbH haben ich ein umfangreiches Corporate Design erarbeitet. Dazu gehören der Logo-Relaunch sowie ein Gestaltungs-Grundkonzept für den zweisprachigen Firmenkatalog.

Seit vielen Jahren darf ich das Marketing-Team nun bei den verschiedenen Projekten begleiten. 

Brunner Schokoladenformen

Hans Brunner GmbH

zurück zur Übersicht

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Kontakt

  • Wir haben mit Monika Bauer einen Relaunch unseres Logos durchgeführt und viele Printmedien gestaltet. Mit der Umsetzung und der kompetenten und persönlichen Zusammenarbeit waren wir sehr zufrieden und können Bauer Mediendesign wärmstens empfehlen.


    Hans Brunner GmbH

Wir fragen nach, denken mit und hören zu - das sind unsere Stärken.

Lassen Sie uns sprechen

über Ihre Ideen, Ihre Wünsche und Ihr Projekt.
Es ist egal, ob Sie schon konkrete Vorstellungen haben oder noch ganz am Anfang stehen.
Unsere Erstberatung ist stets kostenlos und unverbindlich.