Chiemsee-Alpenland Tourismus

Konzeption + Design

Chiemsee-Alpenland Gruppen- und Tagungsplaner

Das Chiemsee-Alpenland ist mit seiner Vielfalt an Übernachtungsmöglichkeiten, Veranstaltungsstätten und Ausflugszielen ein perfektes Ziel für Gruppen- und Tagungsreisen.

Unsere Aufgabe war es, diese umfassenden Angebote für die jeweilige Zielgruppe ansprechend und übersichtlich aufzubereiten. So entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem Chiemsee-Alpenland Tourismus zwei umfangreiche Broschüren, die Lust auf eine Reise in den Süden Deutschlands machen.

Wir entwickelten das neue Konzept, das neue Design und führten die komplette Ausarbeitung in zwei Sprachen (D/EN) aus.

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit – so macht arbeiten Spaß.

Chiemsee-Alpenland Tourismus

Chiemsee-Alpenland Tourismus

 

zurück zur Übersicht

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Kontakt

  • In den vielen Jahren der Zusammenarbeit haben wir bereits zahlreiche Projekte mit Monika Bauer realisiert. Wir schätzen ihre kreative, sehr zuverlässige und stets kompetente Arbeitsweise. Unsere Projekte wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

    Chiemsee-Alpenland
    Marketing-Team

Wir fragen nach, denken mit und hören zu - das sind unsere Stärken.

Lassen Sie uns sprechen

über Ihre Ideen, Ihre Wünsche und Ihr Projekt.
Es ist egal, ob Sie schon konkrete Vorstellungen haben oder noch ganz am Anfang stehen.
Unsere Erstberatung ist stets kostenlos und unverbindlich.