Chiemsee-Alpenland Tourismus

Logo

Chiemsee-Alpenland Tourismus

Nachhaltige Urlaubsangebote gewinnen immer mehr an Bedeutung - auch bei uns im Chiemsee-Alpenland. Um diese Angebote für Gäste besser sichtbar zu machen, hat der Chiemsee-Alpenland Tourismus die Nachhaltigkeitsinitiative „Natürlich bewusst“ ins Leben gerufen.

Dazu durften wir ein Logo mit hohem Wiedererkennungswert und farblichen Bezug zum Chiemsee-Alpenland Tourismus erstellen.

Alle ausgezeichneten Partner der Initiative „Natürlich bewusst“ engagieren sich für eine umsichtige und umweltschonende Ausrichtung ihres Betriebes. Dazu gehören z.B. umweltbewusster Umgang mit Ressourcen, klimafreundliche Bauweise, regionale Produkte, umweltfreundliche Anreisemöglichkeiten oder auch barrierefreie Zugänge.

zurück zur Übersicht

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Kontakt

  • In den vielen Jahren der Zusammenarbeit haben wir bereits zahlreiche Projekte mit Monika Bauer realisiert. Wir schätzen ihre kreative, sehr zuverlässige und stets kompetente Arbeitsweise. Unsere Projekte wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

    Chiemsee-Alpenland
    Marketing-Team

Wir fragen nach, denken mit und hören zu - das sind unsere Stärken.

Lassen Sie uns sprechen

über Ihre Ideen, Ihre Wünsche und Ihr Projekt.
Es ist egal, ob Sie schon konkrete Vorstellungen haben oder noch ganz am Anfang stehen.
Unsere Erstberatung ist stets kostenlos und unverbindlich.