Mediengaarage

Webdesign

Mediengaarage, Stefan Gaar

Geht nicht, gibt´s nicht! Das ist das Motto meines Netzwerkpartners Stefan Gaar. Schwierige Themen nimmt er als Herausforderung an und findet somit immer innovative und für den Kunden angepasste Lösungen. 

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir im Bereich Website-Entwicklung eng zusammen. Gerne habe ich deshalb auch das Webdesign für seine eigene Website übernommen.

Die Kunden von Mediengaarage schätzen es sehr, alle Produkte aus einer Hand zu bekommen und immer einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Deshalb war es uns wichtig, Stefan als Person in den Vordergrund zu stellen und das breite Portfolio auf einen Blick zu zeigen.
Vielen Dank für das Vertrauen und die super Zusammenarbeit.

Programmierung: www.mediengaarage.de
Fotografie: www.sinnesbichler.de

Mediengaarage, Stefan Gaar

zurück zur Übersicht

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Kontakt

Wir fragen nach, denken mit und hören zu - das sind unsere Stärken.

Lassen Sie uns sprechen

über Ihre Ideen, Ihre Wünsche und Ihr Projekt.
Es ist egal, ob Sie schon konkrete Vorstellungen haben oder noch ganz am Anfang stehen.
Unsere Erstberatung ist stets kostenlos und unverbindlich.