Peter Feckl Maschinenbau GmbH

Corporate Design + Konzeption + Design

Peter Feckl Maschinenbau GmbH

Die Peter Feckl Maschinenbau GmbH hat überall dort einen guten Namen, wo intelligente Ideen mit äußerster Präzision realisiert werden. In engem Kontakt mit der Spitzenforschung planen, konstruieren und fertigen sie komplexe Bauteile für höchste Ansprüche, wie sie z. B. in der Luft- und Raumfahrt, in der Formel 1 oder in der Kunst gebraucht werden.

Da das Kundenklientel aus sehr unterschiedlichen Bereichen kommt, ist die Idee entstanden, verschiedene Produktbroschüren zu erstellen, die auf das jeweilige Klientel zugeschnitten sind.

Die Herausforderung war es nun, die sehr unterschiedlichen Leistungsbausteine der Peter Feckl Maschinenbau GmbH für die einzelnen Broschüren logisch zusammen zu fassen und für das jeweilige Kundenklientel passen aufzubereiten.

Herausgekommen sind 4 aufeinander abgestimmte Broschüren für die verschiedenen Bereiche der Firma.

Ich möchte mich bei allen Beteiligen für die super Zusammenarbeit bedanken.
So entstehen gute Projekte!

Fotografie: www.sinnesbichler.de

Peter Feckl Maschinenbau GmbH

 

Peter Feckl Maschinenbau GmbH

 

zurück zur Übersicht

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Kontakt

  • Die Zusammenarbeit mit Monika Bauer war äußerst angenehm und kompetent. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die neuen Firmenbroschüren entstehen zu sehen. Wir freuen uns auf das nächste Projekt.

    Peter Feckl Maschinenbau GmbH
    Johann Feckl

Wir fragen nach, denken mit und hören zu - das sind unsere Stärken.

Lassen Sie uns sprechen

über Ihre Ideen, Ihre Wünsche und Ihr Projekt.
Es ist egal, ob Sie schon konkrete Vorstellungen haben oder noch ganz am Anfang stehen.
Unsere Erstberatung ist stets kostenlos und unverbindlich.