Alfred Doll

Konzeption + Logo + Corporate Design + Webdesign

Alfred Doll

Alfred Doll ist Informatiker (mit den Schwerpunkten künstliche Intelligenz und Komplexitätsanalysen) und hat eine philosophische Führungsbildung. Seit über 18 Jahren begleitet er als Berater und Coach Unternehmen und ihre Führungskräfte unter dem Motto „Changes to grow“.
Als Systemaktivist stellt er nun seine fundierte Expertise zur Verfügung – als Diskussionspartner, Impuls- und Ratgeber vor Ort und publizistisch als Blogger, Podcaster und Buchautor.

Menschen mit Visionen begleiten und beraten zu dürfen ist wohl das größte Privileg als Gestalter.
Die Themen sind meist nicht ganz einfach zu visualisieren, aber genau das macht den Reiz aus.

Programmierung: www.mediengaarage.de
Fotografie: www.sinnesbichler.de

Alfred DollAlfred Doll

 

Alfred Doll

 

Alfred Doll

zurück zur Übersicht

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Kontakt

Wir fragen nach, denken mit und hören zu - das sind unsere Stärken.

Lassen Sie uns sprechen

über Ihre Ideen, Ihre Wünsche und Ihr Projekt.
Es ist egal, ob Sie schon konkrete Vorstellungen haben oder noch ganz am Anfang stehen.
Unsere Erstberatung ist stets kostenlos und unverbindlich.